Guten Tag, ich bin Gabriele Großmann.

Gabriele Großmann,
Jahrgang 1958, CoreDynamik Trainerin und -therapeutin, Dipl. Kulturwissenschaftlerin, Literaturwissenschaftlerin, Kommunikationstrainerin, Existenzgründungs-und Karriereberaterin, Coach, Begleiterin in persönlichen Umbruchsituationen

Lust auf Neues und die Neugier auf das eigene Ich, die Begegnung der Freude des Lebens mit der Liebe zu sich selbst sind die Wege zu einem erfüllenden und erfolgreichen Sein.

Diesen Weg von Menschen mit Achtsamkeit und mit Schöpferkraft zu begleiten ist das Motiv für meine Arbeit.
Ich arbeite seit 20 Jahren in den Bereichen Kommunikations- und Persönlichkeitsentwicklung, begleite Organisationen, Firmen, Einzelpersonen, Paare und Gruppen auf ihrem Weg zu einem erfüllenden persönlichen und beruflichen Weg, den jeder letztendlich in Eigenverantwortung geht.